Mein Name ist Konstantin vom Land. Auf dem Land – dort lebe ich als glückliches Schwein und lasse mir die Sonne auf den Bauch scheinen. Hin und wieder gehe ich in meinen Garten und ernte Gemüse. Daraus koche ich dann etwas leckeres. Was, das verraten euch meine Rezeptkarten.

Wieso Karten und kein Buch? Na, ganz klar! Die Karten könnt ihr mitnehmen als Einkaufszettel. Oder ihr verschickt sie mit einer lieben Karte an eure Freunde zum Geburtstag. Ihr könnt auch einen Adventskalender damit befüllen oder das Rezept, was euer Schatz für euch kochen soll, an den Kühlschrank heften. Auch könnt ihr mit den Karten (zusammen mit euren Kindern) einen EssensWochenplan erstellen. Noch mehr Vorteile gefällig? Die Karte steht euch beim Kochen nicht im Weg, ist handlich und durch die Beschichtung vor Flecken geschützt. Ihr könnt die Karten sammeln und tauschen. Da man sie auch einzeln kaufen kann, besitzt man nur die Rezepte, die man selbst spannend und lecker findet.
Die abgerundeten Ecken schützen die Karten vor Eselsohren und der Farbcode zeigt euch, aus welchem Bereich die Karte stammt.

Meine Rezepte sind vegetarisch und/oder vegan, einfach nachzukochen und irre lecker.
Also ran an die Töpfe!

 

Weitere Infos findet ihr unter den Unterpunkten in der Menü-Leiste 🙂 Viel Spaß beim Stöbern.

 

 

www.meisterswerk.de