Die Reise Eule

Im Internet begegnet man allerlei Bloggern. Manche kommen und gehen, andere bleiben, da sie irgendwie den eigenen Nerv treffen. Was mich wirklich stört, sind Blogs, die nur für andere Blogger schreiben. Folgst du mir, folge ich dir. Aber echte Leser? Fehlanzeige.

Heute jedoch möchte ich euch einen Reise-Buch-Leben-Blog vorstellen. Die Reise-Eule. Wirklich schön gestaltet, ansprechende Fotos und immer wieder kleine Geheimntips. Man bekommt sofort Lust mitzureisen. Jedenfalls ging es mir so.

Spaß gemacht hat die Buchaktion, welche ins Leben gerufen wurde, um Bücher auf die Reise zu schicken. Natürlich durfte da auch Konstantin und seine Abenteuer nicht fehlen.
https://diereiseule.com/sehnsuechte/quergelesen/

Dort findet ihr lauter interessante Buchtipps. Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

Leave a Reply