Willkommen Kenny! Häkelanleitung von NiksNadelwelt

Willkommen Kenny! Häkelanleitung von NiksNadelwelt

Jan ist im Häkelfieber. Ich habe ja weder Geduld noch wirklich Talent dafür. Aber er zaubert wirklich wunderschöne Dinge. Zu Weihnachten habe ich einen richtig tollen Schal bekommen. Der ist so genial! Ich freu mich voll darüber. So lag es jedenfalls nahe, dass er sich irgendwann auch an Figuren versuchen würde und da ich Nikolas Häkeltiere so super niedlich finde musste Jan sich an einen Kenny wagen. 🙂

Die Beschreibung ist wirklich gut und für Figurenanfänger gut anwendbar. Schritt für Schritt werden die einzelnen Abschnitte erklärt. Allerdings hörte ich es dennoch des öfteren leise fluchen im Hintergrund. Denn diese magischen Ringe funktionieren bei Jan manchmal und manchmal eben auch nicht. Dennoch wuchs der kleine Teddy Stück für Stück und schneller als ich es gedacht hätte. Tadaaa – plötzlich war er fertig und ich bin irre stolz auf meinen Mann. Und auch auf Nikola, dass sie so wunderbare Anleitungen zaubert.

12659621_1010087619029622_673995718_n

Besonders niedlich finde ich den kleinen Bauchnabel und das Schnuffeltuch. Solche Details zeigen, wie viel Liebe in den Figuren stecken und wie viele Gedanken sich Nikola macht.

Wer mehr über NiksNadelwelt wissen möchte, wird hier fündig:

NiksNadelwelt

Leave a Reply