bedda, veganer Fleischsalat

bedda, veganer Fleischsalat

Dank meiner angeheirateten Cousine, bekam ich den Tipp für das Produkt: bedda „veganer Fleischsalat“.  Gestern stieß ich durch Zufall in Herzberg im Herkulesmarkt genau auf dieses Produkt und dachte mir: Wenn nicht jetzt, wann dann?! Also gleich eingesteckt und heute zum Frühstück das gute Stück genossen. Jan versorgt mich ja sonntags immer mit frischen Brötchen vom Bäcker. 🙂 Und ja, Antje hat recht. Auch dieser ist verdammt lecker!!! Jummi!
Überhaupt war ich von der Auswahl vor Ort echt angetan. Das hätte ich dort nicht erwartet.

Liebe Antje, nochmals: Danke für den lieben Tipp. Ich bin ganz begeistert, da ich als Kind gern Fleischsalat gegessen habe. Klar, nur weil er vegetarisch oder vegan ist, ist er nicht gesünder oder fettärmer. Aber da ich ihn ja nicht jeden Tag essen, kann ich mir hin und wieder ein Töpfchen gönnen.

bedda Produkte habe ich bei uns bisher nur im tegut und im Ratio Markt gefunden, allerdings auch nur eine kleine Auswahl. Aber wer weiß, was noch so kommt…

Wenn noch jemand einen Produkt-Tipp hat, her damit!!! Ich würde mich riesig freuen, neue & leckere Dinge auszuprobieren.

Euch einen schönen Sonntag!

 

Leave a Reply