PETA Wiener

PETA Wiener

Manchmal hat man einfach Gelüste nach Kindheit, Gewürze und Snacks. Deswegen habe ich mir im tegut eine PETA-Wiener gekauft.

Die Verpackung ist eine Katastrophe, denn man bekommt ohne Messer oder Schere die Folie nicht auf. Die Wurst an sich ist ganz lecker, schön würzig und leicht rauchig, erinnert jedoch eher an eine Bifi oder Salami statt an eine Wiener. Auf einem Brötchen sicher ultra gut, pur etwas stark und ich hab noch den halben Tag drauf aufgestoßen. Für unterwegs dennoch sicherlich ein leckerer Snack. Achtung: etwas ölig, Taschentuch oder Haushaltsrolle bereit halten, sonst hat man ölig-orange Finger.

P1240309_web

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich, für mich ganz neue Produkte entdeckt. Weiß schon jemand, ob sie schmecken? Diese Woche, vom  26.10. bis 31.10.15,  im Angebot bei tegut 🙂

 

IMG_1437_web

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_1438_web

 

 

 

 

 

IMG_1439_web

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply