Grüße von der Erkältungsfront!

*hüstel*

Wie geht es euch? Mich hat es ja recht gut erwischt: Halsweh, Husten, Schnupfen und leichtes Fieber. Damit war ich das ganze Wochenende nicht zu gebrauchen. Immerhin hat mich der Appetit nicht verlassen. Eingekauft habe ich immer recht bunt und frisch – viele Vitamine eben. Und scheinbar wirken die endlich, denn es geht aufwärts. Juhuuu!

Außerdem habe ich viel getrunken (Salbeitee, Pfefferminztee, heiße Zitrone und Ingwerwasser, dazu immer mal etwas Fenchelhonig), noch mehr geschlafen (die beste Medizin) und reichlich Obst gemampft.

Was sind eure Hausmittel bei Erkältung? Was hilft euch (neben Medizin) schneller wieder auf die Beine zu kommen?

Bei mir war es, neben den genannten Getränken) die leckere Suppe meiner Mama. Viel Liebe, viel Salz und wohltuende Wärme. Seitdem geht es aufwärts 🙂
Hoffen wir, ich bin am Wochenende wieder fit. Schließlich ist DesignSpielplatz! Und ihr braucht doch sicher noch allerhand Geschenke 😀

Liebe Grüße
Euer Konstantin

 

Leave a Reply