Bauernhof mit viel Platz für die Tiere

Bauernhof mit viel Platz für die Tiere

Hallo meine Freunde, Leser und Fans 🙂

Zurück von Amrum, bringe ich euch neue Bilder von guter und interessanter Tierhaltung mit. Natürlich, auch diese Tiere werden wohl als Gericht enden, was mir die Tränen in die Augen trieb und treibt. Dennoch finde ich es gut, dass es auch noch Höfe gibt, die den Tieren zumindest ein gutes Leben bieten. Wie die Schlachtung am Ende aussieht, weiß ich leider nicht. Da der Hof aber, wie mir scheint, recht klein ist, wird das wohl vor Ort passieren. Das Verschiffen der Tiere ans Festland ist sicher zu teuer. Immerhin würde den Tieren dann ein langer, quälender Transport ersparrt bleiben.

Wie ihr seht, haben auch die Hühner viiiiiiel Platz zum Scharren und Toben.

 

Leave a Reply