Anja kocht

Anja kocht

Hallo!

Am Wochenende gabs ein wundervolles Catering bei der Hochzeit meiner Mitbewohner. Auf der Suche nach etwas Ungewöhnlichem sind wir im Internet auf Anja gestoßen. Denn Anja kocht.

Und sie kocht außergwöhnlich. Ein Hauch von Indien, orientalische Gewürze und auf Wunsch sogar vegan. Diese Mischung hat uns fasziniert und angesprochen. Die Auswahl machte die Entscheidung nicht einfacher – was sollte man bestellen – was könnte man streichen? Es klang alles lecker! Freunde gaben uns noch den letzten Anstoß! „Die Leute sind gut – bestellt da ruhig!“ Gesagt – getan!

Obwohl wir kein Probe-Essen hatten, wurden die Erwartungen erfüllt und übertroffen.

Die Speisen waren angenehm warm/heiß, das Gemüse bißfest und kein bisschen matschig, es roch zauberhaft! Und die Gewürze – zum Dahinschmelzen! Das Huhn mit Cashewnüssen hätte mich fast zum Fleischesser werden lassen. Das roch sau lecker!!! Und die Mousse au chocolat – wenn ich richtig gelesen habe auf dem Schild, war sie sogar vegan, aber zumindest vegetarisch – die war: ICH WILL MEHR!!!!

Viele Gäste berichteten, dass sie noch nie so ein gutes Catering/Buffet hatten. Und auch, wenn es sicher auch nett uns gegenüber gemeint war, denke ich, dass viele wirklich baff und beeindruckt waren.

Anja kocht ohne Geschmacksverstärker und die Zutaten bezieht sie von Bio-Bauernhöfen aus der Region. Liebe zum Detail, die man schmeckt!

DANKE Anja! An dich und dein ganzes zauberhaftes Team!!!

http://www.anjakocht.de/qualitat/

Leave a Reply